Telefon: 04521 8301410


STOP THE BLEED® KURSE BILDERGALERIE UNSER TEAM KONTAKT


 

STOP THE BLEED® Kurse in Sachsen


Mein Name ist Robert Schlapa, qualifizierter Rettungssanitäter, Feuerwehrmann und Pfleger in der Intensiv- und Beatmungspflege mit langjähriger Berufserfahrung.
Als Bereichsleiter der Provitus Akademie und zertifizierte Lehrkraft, organisiere und leite ich Lehrgänge zur Ersten Hilfe nach Richtlinie der DGUV, Aus- und Fortbildung von Betriebssanitätern, Sanitätshelfern und betrieblichen Brandschutz- und Evakuierungshelfern.

STOP THE BLEED® ist eine wertvolle und wichtige Ergänzung zur Ersten Hilfe und ich bin stolz im Bereich Sachsen und Thüringen dieses Konzept als registrierter Instruktor den Menschen beibringen zu können.
Die Praxis zeigt, dass bei einem lebensbedrohlichen Notfall nichts nach Plan läuft und es wichtig ist, selbstständig und schnell handeln zu können.
Jeder kann Leben retten, egal ob im Berufsleben oder als Privatperson.
Dafür stehe ich ein und freue mich Euch bei meinen STOP THE BLEED® Kursen persönlich begrüßen zu dürfen.



provitus Sanitätsdienst GmbH
Lommatzscher Str. 6
01587 Riesa
Tel.: 0174-5326209
E-Mail: akademie@provitus.de
Website: www.provitus.de


Termine 2024

Datum Kurs Uhrzeit Ort Anmeldung
27.07.2024 (Samstag)STOP THE BLEED® Kurs13:00Riesajetzt per Mail anmelden
13.08.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 17:00Riesajetzt per Mail anmelden





Wir erweitern unser Netzwerk!
Bist du bereits Ausbilder für Taktische Medizin, TCCC/TECC oder STOP THE BLEED® und möchtest hier auch gelistet werden? Oder bist du interessiert daran, ein STOP THE BLEED®-Instructor zu werden? Dann schreib uns doch einfach an: office@stopthebleed-germany.de.








STOP THE BLEED® ist eine eingetragene Marke des U.S. Department of Defense. Alle Rechte vorbehalten. ©DoD

In Deutschland sind alle STOP THE BLEED Logos beim Deutschen Marken und Patentamt eingetragene Designs der Ebbersmeyer Consulting GmbH



Ebbersmeyer Consulting GmbH     Blessenberg 18     23701 Eutin   Impressum        Datenschutz        AGB