Rufen Sie uns an: 04521 8301410


STOP THE BLEED® KURSE BILDERGALERIE UNSER TEAM KONTAKT


 

STOP THE BLEED® Kurse in Bayern


Ich bin Jörg-M. Harms, Heilpraktiker und Traumafachbetater in eigener Praxis im Landkreis Fürstenfeldbruck.
Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren im Rettungsdienst und in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, unter anderem als Ausbilder für Erste Hilfe und Notfallmedizin.
Die professionelle Versorgung lebensbedrohlicher Blutungen nach Verletzungen ist jedoch nicht Bestandteil in den klassischen Erste Hilfe Ausbildungen. In unseren STOP THE BLEED® Kursen soll diese Lücke geschlossen werden.

Jörg-M. Harms
Heilpraktiker - Traumafachberater
Am Lichtenberg 17
82276 Adelshofen
Tel: 08146-9982804
E-Mail: info@harms-vital.de
Website: www.harms-naturheilkunde.de






Ich bin Lukas Hürtgen, Polizeibeamter in Unterfranken, Bayern.

In meinem Beruf habe ich regelmäßig mit Schnittverletzungen und potenziell auch schwereren Verletzungen zu tun.
Ich sehe den Bedarf an tatkräftigen Ersthelfern, denn im Alltag sind diese noch vor mir vor Ort und im Zweifel zählt jede Sekunde.

Mit einfachen Handgriffen und dem richtigen Wissen kann jeder Leben retten. Sich damit auseinander zu setzten wird vielen oft zu spät bewusst.
Dafür will ich in meiner Arbeit Abhilfe schaffen. STOP THE BLEED® ist leider noch kein Bestandteil der normalen Erste-Hilfe-Kurse.
Es ist wichtig vorbereitet zu sein, sodass man nie hilflos da steht. Hierfür biete ich sehr gerne STOP THE BLEED®-Kurse in Bayern an.
Außerdem macht so ein Kurs auch Spaß, am Ende weiß man mehr und fühlt sich sicherer.

Lukas Hürtgen
Mainberger Str. 14a
97422 Schweinfurt
E-Mail: lukas.huertgen1@web.de


Termine 2024

Datum Kurs Uhrzeit Veranstaltungsort Anmeldung
18.05.2024 (Samstag)STOP THE BLEED® Kurs 14:00Karlstadt, Unterfranken, Bayernjetzt per Mail anmelden





Wir erweitern unser Netzwerk!
Bist du bereits Ausbilder für Taktische Medizin, TCCC/TECC oder STOP THE BLEED® und möchtest hier auch gelistet werden? Oder bist du interessiert daran, ein STOP THE BLEED®-Instructor zu werden? Dann schreib uns doch einfach an: office@stopthebleed-germany.de.








STOP THE BLEED® ist eine eingetragene Marke des U.S. Department of Defense. Alle Rechte vorbehalten. ©DoD

In Deutschland sind alle STOP THE BLEED Logos beim Deutschen Marken und Patentamt eingetragene Designs der Ebbersmeyer Consulting GmbH



Ebbersmeyer Consulting GmbH     Blessenberg 18     23701 Eutin   Impressum        Datenschutzerklärung        AGB